Zusammenarbeit mit Almer

Noch effizienter dank Augmented Reality

Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

Serviceaufträge mit Hilfe der Augmented Reality Brille

Die JAG Jakob AG freut sich bekannt zu geben, dass unser Customer Service ab sofort mit Almer Technologies, einem führenden Anbieter von Augmented Reality Brillen für die Industrie, zusammenarbeitet.
Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten, indem wir die Effizienz unserer Prozesse erhöhen, die Ausfallzeiten unserer Kunden minimieren und die Wartung unserer Anlagen digitalisieren.
Almer bietet uns eine All-in-One-Lösung, mit der wir unsere Serviceaufträge schneller und genauer bearbeiten, unsere Kunden in Echtzeit über den Status ihrer Anfragen informieren und unsere Techniker mit den neuesten Informationen und Tools ausstatten können. Almer ermöglicht uns auch die Fernüberwachung, -analyse und -optimierung unserer Anlagen, um potenziellen Problemen vorzubeugen oder sie schnell zu beheben.
Durch die Zusammenarbeit mit Almer steigern wir nicht nur die Qualität unserer Dienstleistungen, sondern auch die Zufriedenheit und Loyalität unserer Kunden.
Wir sind stolz darauf, Ihnen diese neue Möglichkeit anbieten zu können.

Möchten Sie mehr Informationen dazu erhalten?
Unser Kundendienst steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.


Ihr Ansprechpartner

Stefan Schulze

Head of Customer Service

T +41 32 374 30 30
s.schulze(at)jag.ch